Du bist ein Organisationstalent, liebst den Umgang mit Kunden und suchst nach einer beruflichen Herausforderung? Dann bewerbe Dich noch heute bei den B&B Autoprofis und werde ein Teil der B&B Familie!

Für den Standort in Altenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager/in (m/w/d) in VOLLZEIT oder TEILZEIT.

 

Bei uns erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet rund ums Organisieren und Koordinieren im Bereich Autopflege, Autoglas und SmartRepair. Du bearbeitest unsere E-Mail / Brief-Korrespondenz und bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, die Du auch gerne am Telefon berätst und Termine zur Autopflege oder Autoglas-Reparatur vereinbarst. Rechnungsstellungen und Backoffice-Tätigkeiten gehören zu Deinem täglichen Aufgabenfeld.

Wir bieten Dir ein flexibles Arbeitszeitkonzept. Du kannst Dir Deine Arbeitstage selbstständig einteilen (bei Teilzeit). Als engagiertes Teammitglied bist Du in das tägliche Betriebsgeschehen eingebunden und bist ein wichtiges Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunde – professionell und serviceorientiert.

Bringst Du folgendes mit, gehört der Job schon fast Dir:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise

Die B&B Autoprofis stehen für erstklassigen Service rund um das Auto. Neben der exklusiven und professionellen Fahrzeugaufbereitung und SmartRepair werden Glasschäden fachmännisch behoben. Als offizieller junited AUTOGLAS Partner in Altenstadt und Amberg kümmern wir uns schnell und zuverlässig um Steinschläge und Risse in den Fahrzeugscheiben. Bei uns steht das Fahrzeug im Mittelpunkt – und mit ihm die absolute Zufriedenheit unserer Kunden.

Du bist neugierig geworden und möchtest ins B&B Team? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung an info@bb-autoprofis.de. Gerne auch per Post an:

B&B Autoprofis
z.Hd. Thomas Bock
Jahnstraße 9
92665 Altenstadt an der Waldnaab

Hast Du Fragen zu diesem Job? Ruf uns gerne an: Tel.: 09602 – 944 28 66