junitedAUTOGLAS Oberpfalz • Oberfranken jetzt auch für Wohnmobile und LKWs – direkt am Autobahnkreuz Wernberg-Köblitz

 

Thomas Bock Geschäftsführer der B&B Autoprofis GmbH kauft großes Grundstück mit LKW-Halle in Wernberg. „Hier eröffnen wir noch dieses Jahr ein Autoglascenter für Wohnmobile, LKWs und PKWs. Die umfangreichen Umbaumaßnahmen haben bereits begonnen“, so Thomas Bock weiter.

„Dadurch erweitern wir unser junitedAUTOGLAS Filialnetz. Neben unseren bestehenden Filialen in Altenstadt, Amberg, Waldershof und Bayreuth freuen wir uns, eine weitere Anlaufstelle für Scheibenaustausch, Steinschlagreparatur und Glasschäden vorstellen zu dürfen: WERNBERG! Noch kürzere Wege für unsere Kunden und für die Herausforderungen der kommenden Jahre bestens gerüstet. Das Jahr ist noch jung und wir haben noch viel vor, aber mehr verraten wir noch nicht“, sagt Thomas Bock.

An unserem neuen junitedAUTOGLAS Standort in Wernberg-Köblitz, direkt am Autobahnkreuz Wernberg, haben wir uns auf Glasservice für Wohnmobile, LKWs, Nutzfahrzeuge und Busse spezialisiert. Mehr Sicherheit und Mobilität für große Fahrzeuge gehen nicht.

 

junitedAUTOGLAS auf über 5.000 m²

Für eine schnelle Scheibenreparatur oder den Austausch von Scheiben (ganz gleich ob Windschutzscheibe, Heckscheibe, Seitenscheibe oder Spezialscheiben) steht auf dem über 5.000 m² großen Firmengelände ausreichend Platz für große Fahrzeuge zur Verfügung.

Ob komfortable Park- und Wendemöglichkeiten oder eine zügige Scheiben-Reparatur oder ein Scheibentausch in der extragroßen LKW-Halle: dank flexibler Montagezeiten sind wir in der Lage, die Ausfallzeiten bzw. Standzeiten für Wohnmobile, LKWs und Nutzfahrzeuge so gering wie nötig zu halten und Dir dabei die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich werden nach einem Scheibentausch die kamerabasierten Fahrerassistenzsysteme wieder richtig kalibriert und die Feinstaubplakette erneuert.

Direkt nehmen der Werkstatthalle grenzt unser Servicebereich an. Während sich die Monteure in der LKW-Halle um die fachmännische Verglasung oder die Reparatur Deiner Scheibe kümmern, kannst Du Dich im Servicebereich von unseren Autoglas-Spezialisten von junitedAUTOGLAS umfassend beraten lassen. Genieße beste Glasberatung und erstklassigen Kundenservice.

 

LKW, Nutzfahrzeuge, Busse: Einsatzbereitschaft Deines LKW nach max. 24 Stunden

An unserem neuen junitedAUTOGLAS LKW- und Wohnmobil-Standort in Wernberg kümmern sich unsere speziell für LKW-Scheibenreparatur, LKW-Scheibentausch und LKW-Kalibrierung ausgebildeten Mitarbeiter darum, dass Dein Fahrzeug spätestens 24 Stunden nach Auftragsvergabe – oft auch früher – wieder einsatzbereit ist. Wir halten ein großes Sortiment an gängigen Fahrzeugscheiben in unserem Lager für Dich bereit. So kannst Du Deine Fahrzeugdisposition verbindlich planen. Unser Team kennt außerdem die spezifischen Anforderungen der Fahrzeugmodelle und leistet auf Basis innovativer Technologien Präzisionsarbeit.

 

Wohnmobile: Reparatur und Austausch von Scheiben und Fenstern

Ganz gleich welches Glas an Deinem Wohnmobil beschädigt wurde (Windschutzscheibe, Dachfenster, Seitenfenster, Heckfenster), an unserem neuen Standort in Wernberg-Köblitz reparieren bzw. tauschen wir Scheiben und Fenster aller Art – für nahezu jedes Wohnmobil.

Sofern die Örtlichkeiten und das Wetter es zulassen, schicken wir auch unseren mobilen Glas-Service zu Dir auf den Campingplatz. Und falls es doch nicht anders geht oder Du während der Fahrt auf der Autobahn den Schaden entdeckst, so nehmen wir die Reparatur oder den Austausch in unserer Filiale in Wernberg vor, denn hier wurde alles auf die Anforderungen größerer Fahrzeuge ausgelegt.

 

Volle Schadensabwicklung & Werkstattgarantie

Wenn Du also in der Oberpfalz mit dem Wohnmobil, LKW oder Bus unterwegs bist und Deine Windschutzscheibe einen Steinschlag abbekommen oder gar einen Riss hat, dann nimm‘ gleich Kontakt zu uns auf. Unsere junitedAUTOGLAS-Experten kümmern sich schnell um den Schaden und übernehmen ebenfalls die vollständige Abwicklung mit Deiner Versicherung.

Du siehst, bei uns bist Du in der Oberpfalz und Oberfranken im Schadensfall bestens aufgehoben. Wir arbeiten mit höchster Sorgfalt, hochwertigen Materialien, setzen Scheiben in Erstausrüsterqualität ein und tun alles dafür, damit Du schnell und sicher weiterfahren kannst. Übrigens, beim Scheibentausch kennen wir keine Kompromisse, denn die neue Scheibe in OEM-Qualität und CE-Kennzeichen wird gemäß TÜV-geprüfter Qualitätsrichtlinien verbaut. Darauf erhältst Du von uns 10 Jahre Werkstattgarantie.

 

Wir freuen uns darauf, Dich vollumfänglich zu unterstützen!